Blue
  Startseite
    Musik
    Style
    Essen
    Reisen
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    the.goofies
    - mehr Freunde

   29.11.13 17:18
    wzoujaci
   3.05.14 03:50
    jhtfkyff
   13.05.14 07:54
    xkaagquo
   13.05.14 21:24
    spwdqwvq
   14.05.14 11:09
    qztbxgfp
   14.05.14 14:32
    piaelkdy

http://myblog.de/the.goofies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sommer? Ja! Aber ohne Eis?!

Heute wurde die Uhr auf Sommerzeit umgestellt. SOMMER!!! Heute war's echt schön und die Sonne hat zum Glück au geschienen xD und da hatte ich plötzlich so Lust auf Capri Eis (hatten aber keines da) dann machte ich es mir einfach selbst. Du brauchst: am besten einen Plastik Becher (es geht aba au ein ganz normaler), Orangen Saft(oder einfach das worauf du Lust hast), Zucker zur Verbindung und natürlich eine Tiefkühltruhe. Wenn du deine Wunsch Kreation zusammengestellt hast musst du +/- 2 Stunden warten und voila, - du hast ein selbst gemachtes Kratzeis. Tipp: genau so gut kannst du dir auch ein Slush machen, da musst du es etwas warmen und es dann stampfen am besten ist es wenn du dich jetzt noch in die Sonne setzt und den Sommer geniest (; lasst es euch schmecken, eure Lu (:
25.3.12 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung