Blue
  Startseite
    Musik
    Style
    Essen
    Reisen
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    the.goofies
    - mehr Freunde

   29.11.13 17:18
    wzoujaci
   3.05.14 03:50
    jhtfkyff
   13.05.14 07:54
    xkaagquo
   13.05.14 21:24
    spwdqwvq
   14.05.14 11:09
    qztbxgfp
   14.05.14 14:32
    piaelkdy

http://myblog.de/the.goofies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Young, wild and free von Wiz Khalifa, Snoop Dogg und Bruno Mars

http://www.youtube.com/watch?v=-b5QrMUg0cw&feature=related

Das Lied zaubert uns immer ein Lächeln aufs Gesicht. Was nicht heißt das der Inhalt das tut (es geht ums Kiffen und Drogen und Spaß haben in der Highschoolzeit), aber es macht einfach Spaß zuzuhören.

Frei sein ist toll! 

 Sänger/Rapper sind Wiz Khalifa, Snoop Dogg und Bruno Mars. Bruno Mars ist im Video aber nie zu sehen, was uns sehr nervt. Bestimmt nur weils um Drogen geht.

 Tolles Lied, kommt ein bisschen wie so ein Sommerhit

 

27.12.11 21:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung